Bleibt weiterhin gesund

Mon, 07 Dec 2020 10:21:03 +0000 von Ida Klemme

In der letzten Konferenz der Bundeskanzlerin mit den Ministerpräsidenten der Länder wurde vereinbart, dass der Lockdown Light bis vorerst zum 10. Januar 2021 verlängert wird.

Daher sehen wir uns gezwungen, die weiteren Entwicklungen abzuwarten und das Gemeindehaus bis zu diesem Zeitpunkt für alle Gruppen geschlossen zu halten.

Mit den Konfirmanden ist eine  gesonderte Regelung für diesen Zeitraum vereinbart.

Die Gottesdienste finden Sie auf dieser Hompage unter dem Link: Termine

Trauerfeiern vor Beerdigungen finden weiterhin im engsten Familienkreis in der Kirche statt.
Hierbei sind die derzeit noch nicht vorliegenden Handlungsempfehlungen der Landeskirche und des Landkreises Aurich zu berücksichtigen.

Das Kirchenbüro ist zu den üblichen Bürozeiten geöffnet.


Wir bitten um Ihr Verständnis.                                                                    Der Kirchenvorstand