Bekanntgabe des Wahlergebnisses

Tue, 12 Mar 2024 09:40:55 +0000 von Ida Klemme

Bei der am 10. März 2024 vorgenommenen Wahl zum Kirchenvorstand sind folgende Mitglieder der Martin-Luther-Kirchengemeinde gewählt worden:

1. Frau Regine Bokker
2. Frau Sonja Remmers
3. Frau Frauke Westerbur

Jedes wahlberechtigte Gemeindeglied kann innerhalb eine Woche nach Bekanntgabe des Wahlergebnisses schriftlich Beschwerde gegen die Wahl erheben. Die Beschwerde ist schriftlich beim Kirchenvorstand der Martin-Luther-Kirchengemeinde, Auricher Straße 84, 26624 Südbrookmerland, oder beim Kirchenkreisvorstand Julianenburger Straße 23, 26603 Aurich, einzureichen und kann nur mit einer Verletzung gesetzlicher Vorschriften, die das Wahlergebnis mit überwiegender Wahrscheinlichkeit beeinflusst hat, begründet werden. Über die Beschwerde entscheidet der Kirchenkreisvorstand.

Moordorf, den 11. März 2024

Bist du sicher?